Neuer Flyer der Initiative für ein Mahnmal für die Opfer des Kommunismus

Die Initiative hat einen neuen Flyer für die Öffentlichkeitsarbeit und für die Gewinnung neuer Unterstützer der Mahnmalidee herausgegeben. 

 

Er hat ein völlig neues Outfit. Das neue Layout verbindet alte Symbole mit einer neuen Formensprache, wie sie von der TU Darmstadt entwickelt wurden. 

 

Der Kern des Flyers ist der Aufruf an den Bundestag für ein Mahnmal für die Opfer des Kommunismus, welcher dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert 2014 übergeben wurde. 

 

Außerdem wurden die organisatorischen Angaben auf den neuesten Stand gebracht. Das betrifft die Mitglieder der Initiative, Telefonnummern und email-Adressen in der UOKG, an die man sich jederzeit wenden kann. 

 

Flyer anfordern: 

 

Dieser Flyer kann jederzeit in der UOKG angefordert werden. Jeder, der unsere Initiative unterstützen möchte und zu diesem Zweck entweder den Flyer verteilen, oder auslegen will, kann bei der UOKG solche Flyer bestellen. 

 

Kontakt:

UOKG-Bundesgeschäftsstelle Initiative Mahnmal

Ruschestr. 103, Haus 1

10365 Berlin

Tel.: 030 - 55 77 93 51

Mail: mahnmal@uokg.de

Web: www.initiative-mahnmal.de

 

Mit dem Anklicken auf den folgenden Link kann der Flyer hier heruntergeladen werden: 

16-11-14 20161000_Flyer_Mahnmal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB